Marc Sway's neues Album riecht nach Popcorn

12. Juni 2015, 11:46 Uhr

Marc Sway veröffentlichte am Freitag, 19. Oktober seine vierte Platte. Er macht mit uns auf seinem Album «Soul Circus» eine Reise durch die Zirkuswelt. «Die Musik auf dem Album riecht nach Popcorn und Sägemehl», sagte Marc Sway als er zu Besuch im Radio Pilatus Studio war.

Passend zum Albumname ist auch sein Outfit: Eine Zirkusjacke, die er von Grégory-Frédéric von der Familie Knie geschenkt bekommen hat. Diese Jacke wird ihn nun unterwegs mit der neuen Platte begleiten.

Marc Sway kommt nach seiner Jury-Arbeit bei The Voice of Switzerland nach Luzern. Am 27. April spielt der 33-jährige in der Schüür in Luzern.

Das neue Album könnt ihr diese Woche jeden Tag bei Radio Pilatus gewinnen und Marc Sway erzählt euch eine spannende Geschichte über das Album, die Songs und seine Karriere dazu.

8. März 2020 - 20:35

Album der Woche: Marc Sway 1

Andy Wolf
veröffentlicht: 22. Oktober 2012 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:46