Skyfall: James Bond feiert Premiere und Adele wird noch kurz Mama

12. Juni 2015, 11:50 Uhr

Adele macht nun den Spagat zwischen Mikrofon und Windeln wechseln. Die Sängerin wurde vergangenes Wochenende zum ersten Mal Mutter. Adele und ihr Freund sind überglücklich über die Geburt ihres Sohnes.

Neben dem Mutter sein, lieferte die Engländerin erst kürzlich noch den Titelsong zum neusten Bond Knüller ‹Skyfall›. Der neuste James Bond feiert am Dienstag Premiere.

Bei der Vorpremiere für geladene Journalisten am letzten Sonntag war auch Radio Pilatus Filmfachmann Philipp Portmann in London mit dabei. Er erzählt um 9.15 Uhr bei Maik Wisler wie ihm der neuste Bond gefallen hat.

8. März 2020 - 20:33

Philipp Portmann zum neuen James Bond

Andrea Stoll
veröffentlicht: 22. Oktober 2012 08:46
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:50