Daniel Powter Showcase: Mitreissend bis zum Schluss

12. Juni 2015, 11:55 Uhr

Am Dienstagabend war die Stimmung im Zeugheersaal am Radio Pilatus Showcase perfekt. Daniel Powter lieferte eine sensationelle Show ab und das Publikum war begeistert. Das Highlight war zweifellos der Auftritt mitten in der tobenden Menge im Hotel Schweizerhof in Luzern.

Daniel Powter verzauberte alle mit Songs ab dem neuen Album wie «Cupid» und auch der Klassiker «Bad Day» fehlte nicht.

Wie Daniel Powter sein Konzert erlebte und wieso er plötzlich ins Publikum sprang, hört ihr in der Radio Pilatus Morgenshow bei Boris Macek.

Das Showcase noch einmal live bei Radio Pilatus

Am kommenden Sonntag, 18. November gibt es auf Radio Pilatus ab 19.00 Uhr noch einmal das Showcase von Daniel Powter zu hören.

13. März 2020 - 00:10

Showcase: so war es mit Daniel Powter

Andrea Stoll
13. März 2020 - 00:10

Showcase: Daniel Powter liebt Luzern

Andrea Stoll
13. März 2020 - 00:10

RP Showcase: Daniel Powter war da

Andy Wolf
veröffentlicht: 15. November 2012 08:59
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:55