Patrick Nuo kommt an die Christmas Music Night

12. Juni 2015, 12:00 Uhr
Der Gettnauer Patrick Nuo kommt zurück in die Zentralschweiz: Am 24. Februar sorgt er für Stimmung an der iLike Party im Casineum Luzern.
© ZVG

Das Line Up für die Radio Pilatus Christmas Music Night ist komplett: Neben Stefanie Heinzmann und Tinkabelle wird der Gettnauer Patrick Nuo auf der Bühne stehen. Der Schweizer Musiker, welcher in Los Angeles lebt, eröffnet den Konzertabend am 22. Dezember 2012 im Hotel Schweizerhof Luzern.

Hier geht es zum Vorverkauf

Patrick Nuo gelang im Jahr 2003 mit «5 Days» der musikalische Durchbruch. Letztes Jahr amtete er als Juror in der RTL-Sendung «Deutschland sucht den Superstar». Derzeit spekulieren diverse Medien in Deutschland, dass Nuo möglicherweise in der nächstjährigen Ausgabe des Dschungelcamps «Ich bin ein Star - holt mich hier raus!» teilnimmt. Offiziell bestätigt wurde die Teilnahme bisher jedoch weder von Nuo noch von RTL.

Weitere Infos

9. März 2020 - 19:22

Christmas Music Night: Patrick Nuo kommt

Roman Unternährer
veröffentlicht: 7. Dezember 2012 07:19
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:00