The Script: Musik von drei Irländer

Album der Woche

<p>Das Cover zum dritten Album "#3" von The Script.</p> <p>The Script kommen aus Irland.</p> <p>Gegründet haben sich The Script im Jahr 2001.</p>

Vor zwölf Jahren gründete sich die Band "The Script". Vor fünf Jahre veröffentlichten sie ihren Hit "The Man Who Can’t Be Moved" und schafften es in vielen Länder in die Charts. Der Song platzierte sich aber nur weit hinten. "The Script" wurde so zwar bekannt, aber den grossen Durchbruch schafften sie nicht - bis jetzt. Mit ihrer aktuellen Single "Hall Of Fame" schafften sie es auf Platz vier in der Radio Pilatus Chart-Show. In Österreich, England und Irland waren sie sogar an der Chartspitze.

Die neue Platte "#3" von "The Script" hat schöne Songs bereit und mit "Hall Of Fame" auch einen grossen Hit.

Das Album könnt ihr ab Mittwoch jeden Tag bei Radio Pilatus gewinnen.

Audiofiles

  1. Album der Woche: The Script. Audio: Carla Keller
  2. Album der Woche: The Script 2. Audio: Andy Wolf

Kommentieren

comments powered by Disqus