Überfall auf Tankstellenshop in Neuenkirch

Täter erbeuten mehrere tausend Franken

<p>Zwei Männer überfielen am 22. Februar 2013 einen Tankstellenshop in Neuenkirch.</p>

In Neuenkirch ist gestern ein Tankstellenshop überfallen worden. Verletzt wurde niemand. Der Überfall ereignete sich bei der Autobahnraststätte Ost in Neuenkirch. Um etwa 20.30 Uhr seien zwei Täter in den Shop eingedrungen und hätten die anwesenden beiden Verkäuferinnen mit einer Pistole bedroht. Danach seien sie mit mehreren tausend Franken aus der Kasse geflüchtet. Die Luzerner Polizei konnte die beiden noch nicht fassen. Sie sucht nun Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können.

Signalement:

Erster Mann: 1.70 bis 1.80 Meter gross, schwarze Jacke, sprach gebrochen deutsch.

Zweiter Mann: Grüne Jacke, mit Pistole bewaffnet

Hinweise bitte direkt an die Luzerner Polizei, Telefon 041 248 81 17.

Kommentieren

comments powered by Disqus