Viel gelacht mit Agglo-Secondo Sergio Sardella

12. Juni 2015, 12:20 Uhr
Radio Pilatus Comedy Night

Es gab einiges zu lachen an der Radio Pilatus Comedy Night im Stadtkeller mit Sergio Sardella. Der Agglo-Secondo überzeugte letztes Jahr bereits im Stadtkeller, so schaffte er es in diesem Jahr die Show bis auf den letzten Platz zu füllen.

Im neuen Programm «Nostalgia» blickte Sergio Sardella nostalgisch in die Vergangenheit – und stellte immer wieder die alles entscheidende Frage, was denn früher besser gewesen sei. Leicht konnte man sich so an in die Kindheit erinnern und wurde immer wieder mit Situationen aus dem Alltag konfrontiert.

Radio Pilatus Comedy Night im KKL
Am Samstag, 13. April findet im KKL Luzern das grosse Comedy-Finale statt zum Abschluss der Radio Pilatus Comedy Night-Serie 2013. An diesem Abend erwarten dich gleich 5 namhafte Comedians!

Tickets und Infos gibt es hier!

14. März 2020 - 11:57

Comedy Night: So war es bei Sergio Sardella

Andrea Stoll
14. März 2020 - 11:57

Comedy Night: ausverkauftes Haus bei Sergio Sardella

Andrea Stoll
veröffentlicht: 27. Februar 2013 00:29
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:20