Radio Pilatus Traumhochzeit: Blumen und Deko von Energy of Events

12. Juni 2015, 12:25 Uhr
Braut Simone ohne grünen Daumen - kein Rosa für Andreas

Rosen, Orchideen, Ranukeln oder darf es doch etwas Hortensie sein? Diese Fragen beschäftigte unser Radio Pilatus Traumhochzeitspaar Simone und Andreas aus Mettmenstetten bei ihrem Termin bei Energy of Events.

Inhaberin Bernadette Heim stand dem Paar mit Rat und Tat zur Seite und suchte mit den beiden die passende Tischdeko für den 10. Mai 2013 aus. Dann wird die Radio Pilatus Traumhochzeit gefeiert.

Energy of Events wird für Simone auch einen wunderschönen tropfenförmigen Brautstrauss zusammenstellen und den Rosenbogen für die Trauung der beiden liefern.

Warum Braut Simone mit den Blumen so ihre Probleme hatte und Bräutigam Andreas auf gar keinen Fall rosa Blumen will, dies hört ihr am Karfreitag 14.15 Uhr bei Raphel Muff.

14. März 2020 - 11:56

Traumhochzeit: Blumen und Deko von Energy of Events

Andrea Stoll
veröffentlicht: 28. März 2013 14:41
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:25