Rüüdige Lozärner als neuer FCL-Trainer?

12. Juni 2015, 12:26 Uhr
Gian Walker hat «gute» Ideen

Der FC Luzern ist auf der Suche nach einem neuen Trainer (Radio Pilatus berichtete). Doch: Wer soll es richten?

Nachdem prominente Namen wie Heiko Vogel, Bernard Challendes oder Ciriaco Sforza im Rennen sind, hat nun offenbar auch der Rüüdige Lozärner 2012, Gian Walker, Ambitionen. Nicht ganz ernst gemeinte Ambitionen - aber einige «gute Ideen» hätte er durchaus.

Was der engagierte und erfolgreiche Jungdirigent und FCL-Fan Gian Walker, der von der Radio Pilatus Hörerschaft im Januar 2013 zum Rüüdigen Lozärner gewählt wurde, beim FC Luzern ändern würde, erzählte er am Mittwochmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow.

10. März 2020 - 22:31

Rüüdige Lozärner Gian Walker als neuer FCL Trainer?

Roman Unternährer
veröffentlicht: 3. April 2013 07:44
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:26