Justin Timberlake: Nach sieben Jahren wieder zurück mit neuer Musik

12. Juni 2015, 12:26 Uhr
Album der Woche

Nach sieben Jahre Pause in der Musikbranche ist Justin Timberlake wieder zurück mit neuem Sound. Er veröffentlicht jetzt sein drittes Soloalbum «The 20/20 Experience». Mit diesem Album schaffte es der US-Amerikaner direkt auf den ersten Platz der Schweizer Album Hitparade.

In den sieben Jahren Musikpause hat Justin Timberlake aber nicht geschlafen, er hat sich in Hollywood einen Namen als Schauspieler gemacht und besetzte in vielen Filmen die Rolle als Hauptdarsteller. Wie zum Beispiel im Film «Friends with Benefits» oder im Film «The Social Network».

Egal was der junge Man tut, er kommt immer gut bei seinen Fans an. Das neue Album «The 20/20 Experience» gibt es diese Woche jeden Tag bei Radio Pilatus zu gewinnen. Dazu erzählen wir euch Geschichten aus dem Leben und der Kariere von Justin Timberlake.

9. März 2020 - 19:06

Album der Woche: Justin Timberlake

Andy Wolf
veröffentlicht: 8. April 2013 09:06
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:26