Summer in the City: Open Air mit Joe Cocker und Foreigner in Zug

12. Juni 2015, 12:30 Uhr
Die Bosshard Arena wird nun auch musikalisch eingeweiht

Knapp drei Jahre ist es her und Joe Cocker begeisterte ein riesen Publikum in Sursee. Der britische Sänger mit der unvergleichlich rauhen Stimme gab damals ein grandioses Konzert. Nun kommt Joe Cocker erneut für ein solches Open Air Erlebnis zu uns in die Schweiz.

Dieses Mal wird Joe Cocker live in Zug zu sehen sein. Dies am Montag 31. Juli auf dem Arenaplatz in Zug. Neben Joe Cocker gibt es auch die 80er Jahre Band Foreigner zu sehen. Das Open Air ist zugleich auch die musikalische Einweihung der Bossard-Arena, wo sich sonst der EV Zug die Kuven abfährt.

Hier geht es zum Ticketvorverkauf

8. März 2020 - 19:39

Open Air in Zug mit Joe Cocker und Foreigner

Andrea Stoll
veröffentlicht: 10. April 2013 05:41
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:30