Talent aus dem Pilatusland

12. Juni 2015, 12:35 Uhr
Fabio aus Buchrain kann rückwärts sprechen
© Andrea Stoll
Fabio aus Buchrain kann rückwärts sprechen

Guten Morgen - oder wie Fabio sagen würde Negrom netug! Es war wohl eines der witzigsten Interviews in der Geschichte von Radio Pilatus. Fabio Antinori aus Buchrain hat ein ganz besonderes Talent. Sagt man ihm einen Satz, ist er in einem Bruchteil einer Sekunde dazu fähig, den genannten Satz rückwärts zu sagen.

Sein Talent durfte Fabio vor rund zwei Wochen bei Giacobbo Müller unter Beweis stellen. Hier geht es zum lustigen Video dazu.

Wie Fabio mit diesem besonderen Talent in seinem Alltag umgeht, dies hört ihr am Dienstagmorgen bei Maik Wisler in der Radio Pilatus Morgenshow.

10. März 2020 - 22:30

Fabio aus Buchrain kann rückwärts sprechen

Andrea Stoll
10. März 2020 - 22:30

Rückwärtsredner Fabio aus Buchrain

Andrea Stoll
veröffentlicht: 7. Mai 2013 06:09
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:35