Das neue Album von Baschi ist nicht seine «Endstation»

12. Juni 2015, 12:36 Uhr
Album der Woche

Neun Jahre Karriere hat Baschi bereits hinter sich und jetzt veröffentlicht er sein sechstes Album «Endstation. Glück». Bis jetzt schaffte es Baschi drei Mal auf den ersten Platz der Schweizer Album Hitparade. Wie weit sein aktuelles Album es schaffen wird ist noch nicht bekannt.

Baschi in Luzern
Am Pfingstwochenende hat Baschi uns besucht im Radio Pilatus Studio an der Radio Pilatus HIT 600. Wir haben zusammen mit ihm über das neue Album gesprochen und er erzählte über sein neues Single-Leben seit der Trennung mit Katy Winter.

Die neue Platte könnt ihr diese Woche jeden Tag auf Radio Pilatus gewinnen und wir erzählen euch über Baschis Musikerleben.

13. März 2020 - 00:09

Album der Woche: Baschi 2

Andy Wolf
13. März 2020 - 00:09

Album der Woche: Baschi war an den Hit 600 da

Andrea Stoll
13. März 2020 - 00:09

Album der Woche: Baschi, der Hit-Garant

Roman Unternährer
13. März 2020 - 00:09

Album der Woche: Baschi feiert 2014 sein 10-jähriges

Nicole Marcuard
veröffentlicht: 21. Mai 2013 12:04
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:36