Das neue Album von Baschi ist nicht seine "Endstation"

Album der Woche

<p>Das neue Album von Baschi heisst "Endstation. Glück."</p> <p>Baschi besuchte uns am Pfingstwochenende an der HIT 600. Hier mit Andy Wolf.</p> <p>Aufgeweckt und gutgelaunt: Baschi im Studio von Radio Pilatus.</p>

Neun Jahre Karriere hat Baschi bereits hinter sich und jetzt veröffentlicht er sein sechstes Album "Endstation. Glück". Bis jetzt schaffte es Baschi drei Mal auf den ersten Platz der Schweizer Album Hitparade. Wie weit sein aktuelles Album es schaffen wird ist noch nicht bekannt.

Baschi in Luzern
Am Pfingstwochenende hat Baschi uns besucht im Radio Pilatus Studio an der Radio Pilatus HIT 600. Wir haben zusammen mit ihm über das neue Album gesprochen und er erzählte über sein neues Single-Leben seit der Trennung mit Katy Winter.

Die neue Platte könnt ihr diese Woche jeden Tag auf Radio Pilatus gewinnen und wir erzählen euch über Baschis Musikerleben.

Audiofiles

  1. Album der Woche: Baschi mit neuer CD. Audio: Andy Wolf
  2. Album der Woche: Baschi war an den Hit 600 da. Audio: Andrea Stoll
  3. Album der Woche: Baschi, der Hit-Garant. Audio: Roman Unternährer
  4. Album der Woche: Baschi feiert 2014 sein 10-jähriges. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus