Jan Oliver singt über Beziehungen in seinem neuen Album

Album der Woche

<p>Jan Oliver spielte im Mai an der Radio Pilatus Singer Songwriter Music Night.</p> <p>Zum ersten mal performte Jan Oliver seine neuen Songs an der Radio Pilatus Singer Songwriter Music Night live.</p> <p>Rahel Giger zusammen mit Jan Oliver an der Radio Pilatus Hit 600 im Mai.</p> <p>So sieht das Debutalbum "The Great Escape" von Jan Oliver aus.</p> <p>Jan Oliver heisst richtig Jan Oliver Bühlmann.</p> <p>Jan Oliver kommt aus dem Kanton Luzern, genau aus Buchrain.</p> <p>Jan Oliver wurde 2010 zum schönsten Mann der Schweiz gewählt: Mister Schweiz.</p> <p>Als Klavier-Lehrer verdient Jan Oliver neben dem Musikerjob sein Geld.</p> <p>Im August wird der Singer Songwriter 26 Jahre alt.</p>

Er ist jung, schön und vor allem musikalisch: Jan Oliver! Besser kennt man ihn jedoch unter seinem bürgerlichen Namen. Jan Bühlmann aus Buchrain LU war im Jahr 2010 Mister Schweiz und hat in seinem Amtsjahr immer wieder seine Liebe zur Musik bekundet. Nun überzeugt er mit seinem Debut: Stay Young ist ein frischer Popsong, der bestens zum Frühling passt.

Letzten Freitag veröffentlichte er jetzt seine erste Platte "The Great Escape". Mit ruhigen Balladen und frischen Frühlingssongs überzeugt der 25-Jährige. "Mein Album ist sehr autobiografisch. Man meint vielleicht, ich singe nur über eine Frau - aber das stimmt nicht. Ich singe über verschiedene zwischenmenschliche Beziehungen aus meinem Umfeld", sagt Jan Oliver gegenüber Radio Pilatus. Das Debutalbum von Jan Oliver gibt es diese Woche jeden Tag bei Radio Pilatus zu gewinnen. Zudem erzählt Jan Oliver über seine Hassliebe zu Stay Young, über den Ex-Mister Schweiz Titel und über seine Inspirationen.

Audiofiles

  1. Album der Woche: Jan Oliver 1. Audio: Andy Wolf

Kommentieren

comments powered by Disqus