5 gwönnt Jackpot ist geknackt

2600 Franken gehen an Amanda aus Giswil

<p>Jackpot-Gewinnerin Amanda aus Giswil und ihre Mithelferin Fränzi aus Uri.</p> <p>Die beiden wollen mit dem Jackpot Gewinn in die Ferien. Es wird natürlich fair geteilt. </p> <p>Morgenshowmoderatorin Selina Linder freut sich riesig für Amanda aus Giswil. </p>

1 Buchstabe - 5 Begriffe - 20 Sekunden Zeit: Dies ist die Vorlage für das Radio Pilatus Gewinnspiel 5 gwönnt.

Tagelang haben wir zusammen gezittert. Tagelang war es oft ganz knapp und scheiterte nur an einem Begriff, welcher nicht erraten werden konnte. Der Jackpot wuchs und wuchs. Bis heute.

Am Donnerstagmorgen spielte Amanda aus Giswil mit uns. Beim Buchstaben stoppen war sie noch unglaublich nervös, dann legte sie mit dem Buchstaben 'T' eine klasse Leistung hin und knackte den Jackpot in der Höhe von 2600 Franken.

Wie es Amanda nach dem grossen Jackpot Gewinn geht, hört ihr am Freitagmorgen bei Selina Linder in der Radio Pilatus Morgenshow.

5 gwönnt gibt es immer um 7.45 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow. Hier kann man sich anmelden.

Audiofiles

  1. 5 gwönnt Jackpot ist geknackt. Audio: Andrea Stoll
  2. 5 gwönnt Jackpot: Amanda aus Giswil war da. Audio: Andrea Stoll
  3. 5 gwönnt Jackpot: Reaktionen auf Gewinn und Amanda will in die Ferien. Audio: Andrea Stoll

Kommentieren

comments powered by Disqus