Rihanna verbrachte das Wochenende in Zürich

12. Juni 2015, 12:46 Uhr
Die Sängerin begeisterte an den zwei Konzerten im Hallenstadion

Fast zwei Stunden lang bot Rihanna am Samstag- sowie am Sonntagabend eine riesige Show im Hallenstadion in Zürich. An den beiden ausverkauften Konzerten sang sie ihre aktuellen Hits wie «Stay» und «Diamonds», aber auch ältere Lieder wie «Umbrella», und wechselte fünf Mal ihre Kleider.

Im Hallenstadion in der VIP-Lounge waren zehn Radio Pilatus Hörer und Hörerinnen, die Tickets gewonnen hatten, sowie Radio Pilatus Reporter Lukas Keusch. Sie erzählen am Montag bei Boris Macek in der Radio Pilatus Morgenshow, wie das Konzert war.

11. März 2020 - 10:30

Rihanna: So war das Konzert im Hallenstadion

Carla Keller
veröffentlicht: 1. Juli 2013 06:37
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:46