Alex Frei live in der Radio Pilatus Morgenshow

12. Juni 2015, 12:50 Uhr
Der FCL-Sportdirektor war am Freitagmorgen bei Selina Linder

Der FC Luzern startet am kommenden Sonntag in die neue Saison. Das erste Heimspiel ist gegen den FC Lausanne-Sport. Anpfiff ist am Sonntagnachmittag um 13.45 Uhr in der Swissporarena Luzern. Radio Pilatus überträgt auch in der neuen Saison die FCL-Spiele live.

Vor dem ersten Spiel der neuen Saison war FCL-Sportdirektor Alex Frei bei uns in der Radio Pilatus Morgenshow zu Gast. Er und Moderatorin Selina Linder haben über die Saisonziele des FC Luzerns gesprochen.

Alex Frei setzt auf ein Fundament aus jungen Spielern, welche von erfahrenen Spielern geleitet werden. Laut Frei braucht der Aufbau Zeit und das Ziel sei es, dass die Mannschaften künftig wieder mit viel Respekt gegen den FC Luzern spielen werden. Man will wieder ganz nach oben. FCL-Sportdirektor Alex Frei hat sich in Luzern sehr gut eingelebt und musste gleich um 09.00 Uhr schon wieder zum nächsten Termin. Die Spiele wird er übrigens von der Tribüne aus schauen. Er und Trainer Carlos Bernegger hätten dann doch zu viel Temperament, sagte der Basler augenzwinkernd.

FC Luzern und Radio Pilatus haben noch ein FCL-Trikot von Adrian Winter plus zwei Tickets für das Spiel am Sonntag verschenkt. Wir gratulieren Urs aus Ballwil.

Gewinne Tickets für das Testspiel gegen Dortmund

Wer gerne beim Testspiel vom FC Luzern gegen Dortmund dabei sein möchte, der findet seine Gewinnchance hier.

14. März 2020 - 11:56

FCL: Alex Frei und Selina Linder machen Dutzis

Andrea Stoll
14. März 2020 - 11:56

FCL: Sportdirektor Alex Frei hat sich gut eingelebt

Andrea Stoll
14. März 2020 - 11:56

FCL: Alex Frei setzt auf junge Spieler

Andrea Stoll
14. März 2020 - 11:56

FCL: Urs aus Ballwil gewinnt Tickets und Trikot

Andrea Stoll
14. März 2020 - 11:56

FCL: Frei, Bernegger und das Temperament

Andrea Stoll
veröffentlicht: 12. Juli 2013 13:12
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:50