‹Mike muess bliibe› an der Tour de France

12. Juni 2015, 12:51 Uhr
FCL-Fansupport für Präsident Mike Hauser bis nach Frankreich

Es war die Nachricht vom FC Luzern im Juni diesen Jahres. Der FCL gab damals bekannt, dass man künftig einen vollamtlichen FCL-Präsidenten haben will. Dies hätten die Investoren so entschieden. Der jetzige FCL-Präsident Mike Hauser zeigte sich über diesen Entscheid enttäuscht, da es ihm nicht möglich ist, vollamtlich FCL-Präsident zu sein. Hauser führt zusammen mit seinem Bruder das Hotel Schweizerhof Luzern.

Viele FC Luzern Fans bekundeten gegenüber Mike Hauser ihre Sympathie. Nicht zuletzt da er mit Trainer Carlos Bernegger und Sportdirektor Alex Frei den richtigen Weg eingeschlagen hatte.

Eine Gruppe engagiert sich ganz besonders. ‹Mike muess bliibe› stand schon bei der Generalversammlung im Juni auf einem Transparent an der Swissporarena Luzern und nun staunten wir bei der Tour de France nicht schlecht. Ein Fan stand doch tatsächlich mit einem solchen Plakat am Strassenrand. Grossartig! Oder mit den Worten von Mike Hauser: Die FCL Fans sind die Besten!

11. März 2020 - 10:29

Mike muess bliibe: FCL Fan mit Transparent bei Tour de France

Andrea Stoll
veröffentlicht: 19. Juli 2013 05:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:51