Neuer Trend: Kinderfotos im Internet

12. Juni 2015, 12:55 Uhr
Vergleich mit heutigen Fotos sorgt für ein Schmunzeln

Es ist der neue Internet-Trend nach Planking: Alte Kinderfotos nachstellen. Sei es ganz stolz mit seinem eigenen Fahrrad, auf allen Vieren auf dem Balkon oder ganz einfach in einer anderen beliebigen Pose: Viele der Fotos sorgen auch heute noch für einen Schmunzler.

Boris Macek, Moderator und Webmaster bei Radio Pilatus, macht es schon einmal vor. Sowohl im Jahr 1981 wie auch im Jahr 2013 hat er sich mit seinem Bike am selben Ort ablichten lassen. Geblieben ist der Stolz auf sein Bike!

Roman Unternährer, Moderationsleiter bei Radio Pilatus, hat festgestellt, dass er im Jahr 2013 unwissentlich und rein zufällig denjenigen Wein trinkt, der schon bei seinen Eltern im Jahr 1986 hoch im Kurs war.

Hast auch du einen guten Foto-Vergleich, den du mit uns teilen möchtest? Dann poste das Bild bitte bei Radio Pilatus auf Facebook oder schicke es an studio@radio-pilatus.ch.

9. März 2020 - 18:49

Neuer Trend im Internet: Nachgestellte Kinderfotos

Roman Unternährer
veröffentlicht: 31. Juli 2013 05:30
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:55