Tim Bendzko veröffentlicht sein zweites Album

Album der Woche

Vor zwei Jahren startete Tim Bendzko als Newcomer von Deutschland mit dem Song "Nur noch kurz die Welt retten" durch. Jetzt ist er von der Musikwelt nicht mehr wegzudenken. Er veröffentlichte sein zweites Album "Am seidenen Faden" und schaffte es mit dieser Platte bis auf den siebten Platz der Schweizer Album Hitparade. Mit viel Wortwitz und tieferen Sinn, welche man aus seinen alten Liedern gewohnt ist, bringt er einem wieder seinen ganz eigenen Stil näher. Auch mit diesem Album beweist der Berliner, dass er zu der neuen Generation, die unglaublich schöne, deutsche Popmusik macht gehört.

Die neue Platte vom Singer-Songwriter Tim Bendzko gibt es diese Woche jeden Tag bei Radio Pilatus zu gewinnen und dazu erzählen wir euch aus dem Musikerleben von Tim Bendzko.

Audiofiles

  1. Album der Woche: Tim Bendzko. Audio: Andy Wolf
  2. Album der Woche: Tim Bendzko war schon oft in der Schweiz. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus