Michael Jackson wäre heute 55 Jahre alt geworden

12. Juni 2015, 12:57 Uhr
King Of Pop würde heute Geburtstag feiern

Michael Jackson wäre heute 55 Jahre alt geworden. Der King of Pop ist vor mehr als vier Jahren verstorben. Am 25. Juni 2009 wurde er zuhause in der Nähe von Los Angeles tot aufgefunden.

Radio Pilatus spielt heute zu Ehren von Michael Jackson einige seiner grössten Songs. Deshalb möchten wir von euch wissen: Welches ist für euch der grösste Song des King of Pop? Kommentiert gleich hier oder postet euren Lieblingssong auf der Facebookseite von Radio Pilatus.

Nicht nur Michael Jackson wäre heute 55, auch die Musik-Kassette feiert im August ihr 50-jähriges Bestehen. Ein grosses Happy Birthday auf die guten alten Erinnerungen im Zusammenhang mit der MC, vielleicht holt ihr heute zur Feier des Tages auch eure alte Kassetten-Sammlung wieder aus dem Keller.

veröffentlicht: 29. August 2013 07:02
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:57