Adrian Stern zu Besuch bei Radio Pilatus

Mit im Gepäck hatte er sein neues Album 1&1

<p>Adrian Stern besuchte Selina Linder mit seinem neuen Album 1&amp;1.</p>

Am Freitag erschien das neue Album von Adrian Stern "1&1". Es ist geprägt von seiner Tochter Mina, die im letzten Jahr im April auf die Welt kam. Schlaflose Nächte, eine neue Verantwortung und ein neues Familiengefühl haben Adrian Stern inspiriert für sein neues Album.

Der Schweizer Musiker besuchte uns deshalb in der vergangenen Woche und erzählte, wie die neuen Stücke klingen und was seine kleine Tochter von der Musik hält. Auch hat er sein neues Album mitgebracht.

Diese Woche könnt ihr die Platte jeden Tag bei Radio Pilatus gewinnen, Adrian Stern hat für euch darauf unterschrieben.

Adrian Stern kommt am 10. Januar nach Luzern, für ein Konzert in der Schüür. Tickets dafür gibt's hier.

Audiofiles

  1. Album der Woche: Adrian Stern. Audio: Andy Wolf
  2. Album der Woche: Adrian Stern (2). Audio: Roman Unternährer
  3. Album der Woche: Adrian Stern 3. Audio: Andy Wolf

Kommentieren

comments powered by Disqus