Gesucht: Deine Schweizerhof-Geschichte

12. Juni 2015, 13:01 Uhr
Gewinne: Dein eigenes Zimmer im Hotel Schweizerhof Luzern

Winston Churchill, Deep Purple und Emil wurde bereits ein eigenes Zimmer gewidmet. Jetzt hast auch du die Chance!

Im Hotel Schweizerhof Luzern wurden bereits im Frühling 52 neue Superior Doppelzimmer und Junior Suiten eröffnet. Jedes Zimmer ist einer Persönlichkeit und einer spannenden Geschichte mit Bezug zum Hotel gewidmet.

Für die zweite Etappe der restlichen 49 Zimmer stehen zwar mehr als genügend Geschichten bereit, sagt Roman Omlin, Marketing- und Verkaufsleiter im Radio Pilatus Interview, doch soll ein Zimmer unter der Bevölkerung verlost werden.

Gesucht ist eine spannende, amüsante oder kuriose Kurzgeschichte, die du im Hotel Schweizerhof Luzern erlebt hast. Die einzige Bedingung: die Geschichte muss wahr sein.

Schicke deine Story per Mail an geschichten@schweizerhof-luzern.ch. Einsendeschluss ist der 15. November.

Hier gibt es nochmals alle Details zum Wettbewerb. Viel Glück!

9. März 2020 - 16:50

Gewinne dein eigenes Hotelzimmer im Schweizerhof Luzern

Nicole Marcuard
veröffentlicht: 15. Oktober 2013 08:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:01