Radio Pilatus-Moderator Raphael Muff in Achtung, Fertig, WK

12. Juni 2015, 13:01 Uhr
Ab Donnerstag schweizweit im Kino zu sehen

Radio Pilatus-Moderator Raphael Muff konnte sich eine tolle Rolle in einem Kinofilm sichern: Der talentierte Jungschauspieler wird ab Donnerstag in den Schweizer Kinos zu sehen sein. Im Nachfolgefilm von ‹Achtung, Fertig, Charlie› spielt er eine mittelgrosse Rolle als WK-Soldat Gabriel. Schweizer Schauspielgrössen wie Marco Rima oder Martin Rapold sind bei ‹Achtung, Fertig, WK› wiederum dabei.

Der Film ‹Achtung, Fertig, Charlie› kam im Herbst 2003 in die Schweizer Kinos. Mit über 560'000 Zuschauern war es seit ‹Die Schweizermacher› mit Emil Steinberger und Walo Lüönd der erfolgreichste Schweizer Film. Der Nachfolgefilm ‹Achtung, Fertig, WK› startet am Donnerstag in den Schweizer Kinos. Produziert wurde er wiederum von Lukas Hobi und Reto Schaerli von der Luzerner Produktionsfirma Zodiac Pictures.

Raphael Muff erzählt am Mittwoch in der Radio Pilatus Morgenshow mit Maik Wisler, wie es auf dem Set zu und her ging und wie es ist, als Zivilschützer ohne militärische Erfahrung einen WK-Soldaten zu spielen. Dazu verlost Radio Pilatus im Laufe des Tages 5x2 Tickets für den ‹Achtung, Fertig, WK›.

13. März 2020 - 00:08

Achtung fertig WK! Raphael Muff zu seiner Rolle

Gina De Rosa
veröffentlicht: 22. Oktober 2013 12:54
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:01