Bligg ist zurück mit einem neuen Album

Album der Woche ab Montag täglich zu gewinnen

<p>Radio Pilatus Moderator Boris Macek zusammen mit Bligg.</p> <p>Das neue Album von Bligg heisst "Service Publigg". </p>

Nach einem Jahr voller Schicksalsschlägen und weg vom Rampenlicht meldet sich der Schweizer Rapper Bligg wieder zurück - und wie! Drei Jahre nach 'Bart, aber herzlich' präsentiert er sein neues Album "Service Publigg". Von der Brass Band hat Bligg nun zur Rockband gewechselt: "Ich möchte, dass alles mehr live klingt, deshalb brauche ich Gitarren auf der Bühne und habe viele Songs rockiger geschrieben als sonst", sagte Bligg gegenüber Radio Pilatus. Rap ist aber auf der Platte auch genug zu finden - und natürlich auch die frechen Mundarttexte.

Das Album gibt es ab Montag, 28. Oktober jeden bei Radio Pilatus zu gewinnen. Dazu erzählt euch Bligg aus seinem Musikerleben.

Audiofiles

  1. Bligg: Ab heute ist sein Album Service Publigg erhältlich. Audio: Roman Unternährer
  2. Album der Woche: Bligg. Audio: Andy Wolf
  3. Album der Woche: Bligg 2. Audio: Andy Wolf

Kommentieren

comments powered by Disqus