Der Bachelor: Das Beste aus den vergangenen Folgen

Exklusiver Zusammenschnitt aus der Radio Pilatus Morgenshow

Er polarisiert derzeit wie kaum eine andere Person in der Schweiz: Vujo Gavric, Bachelor 2013. Vujo Gavric sucht in der TV-Sendung auf 3+ seine grosse Liebe. Ein begehrter Mann: Der Bachelor Vujo Gavric mit einer Kandidatin aus der Bachelor-Sendung. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Das gilt auch für den Bachelor auf 3+.

Er ist ein begehrter Single-Mann und sucht seine Traumfrau in der TV-Sendung Bachelor auf 3+: Vujo Gavric. Der 27-jährige ist 1. Liga-Fussballer beim FC Rapperswil-Jona. Mit zwei seiner Brüder lebt er in Zürich und bezeichnet sich selbst als Familienmensch.

Der blonde Bachelor spricht vier Sprachen und ist in der Immobilienbranche tätig. Bei Frauen versucht er mit Aufmerksamkeit zu punkten. Powerfrauen haben es dem charismatischen Sportler besonders angetan.

Die Radio Pilatus Morgenshow hat das Wesentliche aus den letzten Bachelor-Folgen für euch zusammengefasst.

Audiofiles

  1. Der Bachelor: Highlights der ersten Folgen. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus