James Arthur: Von der Castingshow zum Superstar

12. Juni 2015, 13:05 Uhr
Album der Woche
© ZVG
Album der Woche

James Arthur, mit vollem Namen James Adrew Arthur, kommt aus England. Seine Kariere startete im Jahr 2012, als er die Castingshow The X Factor in England gewann. Mit seiner Stimme und seinem musikalischen Talent überzeugte er die Zuschauer und die Jury mehrmals. Den Rest von Europa überzeugte James Arthur mit seiner Hitsingle «Impossible». Jetzt erscheint sein Debutalbum, welches er nach sich selber benannt hat. In England gehört er zurzeit zu den gefragtesten Newcomern und auch in der Schweiz hält die Erfolgswelle an. Das Album «James Arthur» landete auf Platz sechs der Schweizer Album Hitparade.

Bei uns könnt ihr das neue Album von James Arthur diese Woche jeden Tag gewinnen.

9. März 2020 - 18:43

Album der Woche: James Arthur

Carla Keller
9. März 2020 - 18:43

Album der Woche: James Arthur 4

Andy Wolf
9. März 2020 - 18:43

Album der Woche: James Blunt 3

Andy Wolf
veröffentlicht: 25. November 2013 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:05