Leona Lewis verbreitet Weihnachtsstimmung

12. Juni 2015, 13:06 Uhr
Album der Woche

Mit drei Alben und weltweiten Hits etablierte sich Leona Lewis seit 2007 in der Musikwelt und verkaufte in dieser Zeit mehr als zwanzig Millionen Alben und Singles – mit „Christmas, With Love“ veröffentlicht die 28-jährige Sängerin nun ihr erstes Weihnachtsalbum. Die Platte enthält neben diversen grossen X-Mas-Klassikern wie „O Holy Night“ oder „Silent Night“ auch einige neue Songs, verpackt in festlich-nostalgischen Tönen. „Ich hatte in diesem Jahr unglaublich viel zu tun. Ich war auf Tour, im Studio und ich habe meinen ersten Film gedreht“, sagt Leona Lewis, "aber ich kann es nicht erwarten, mich an Weihnachten auf eine Bühne zu stellen und diese Songs zu singen. Ich hatte großen Spass im Studio und das hört man dem Album auch an.“

Mit diesem Weihnachtsalbum habt ihr mit Sicherheit die perfekte Musik zum Fest. Radio Pilatus verschenkt bis an Weihnachten sieben Exemplare davon.

11. März 2020 - 10:28

Album der Woche: Leona Lewis

Carla Keller
veröffentlicht: 22. Dezember 2013 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:06