Fertig Vujo: Das grosse Bachelor-Finale auf 3+

Michaela aus Thun erhielt von Vujo die letzte Rose

<p>Vujo Gavric, der Bachelor 2013, entschied sich für Michaela Andres aus Thun.</p> <p>Ein begehrter Mann: Der Bachelor Vujo Gavric mit Michaela Andres.</p> <p>Wer die Wahl hat, hat die Qual. Das galt auch für den Bachelor auf 3+.</p>

Was wäre der Herbst 2013 ohne Vujo Gavric gewesen? Innert kürzester Zeit wurde der Bachelor zur meistdiskutierten Person der Deutschschweiz. Mit Sprüchen wie „Wow, weisch, wasi mein?“ oder „Ihri Auge händ blinket“ sorgte er für viele Schmunzler. Keine Stammtischrunde, keine Online-Kolumne ohne Vujo!

20 attraktive Single-Frauen wollten in Thailand und in Dubai das Herz des Bachelors erobern – doch nur eine hat es geschafft. Michaela Andres, die hübsche Single-Frau aus Thun, wurde von Vujo auserwählt.

Die Radio Pilatus Morgenshow hat die letzte Bachelor-Ausgabe genau angeschaut. Die Highlights gibt es hier zum nachhören.

Übrigens: Der Bachelor hat dem Schweizer TV-Sender 3+ sensationell gute Quoten beschert. Im nächsten Jahr wird deshalb eine neue Bachelor-Staffel ausgestrahlt. Interessierte Damen können sich schon jetzt hier anmelden.

Audiofiles

  1. Bachelor: Vujo entscheidet sich für Michaela. Audio: Roman Unternährer
  2. Aus dem Archiv: Highlights der ersten Folgen. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus