2013: Radio Pilatus Christmas Music Night

12. Juni 2015, 13:06 Uhr
Weihnächtliche Stimmung mit Eliane, Anna Rossinelli und The Noisettes

Nun, begonnen hat alles ziemlich besinnlich. Mit ruhigen Klängen von Eliane aus Hochdorf. Mit der Unterstützung von zwei Streichern hat sie ihre eigenen Songs, Covers und auch einen Weihnachtssong von Mariah Carey gesungen und damit wieder einmal eindrücklich bewiesen, weshalb sie damals die Casting Show zum Grössten Schweizer Talent gewonnen hatte.

Nach Eliane wurde es bereits ein bisschen popiger. Anna Rossinelli trug für ihren Auftritt an der Christmas Music Night dasselbe Kleid, das sie bereits in der Finalsendung vom Eurovision Song Contest getragen hatte. Mit einem kleinen Unterschied - die Schuhe wurden irgendwann zur Nebensache erklärt und Anna tanzte und hüpfte barfuss über die Bühne. Eine tolle Frau, mit genau so toller Stimme. Die bereits einheizte bevor dann die Post so richtig abging.

Mit den Noisettes aus London haben wir ein echtes Überraschungspaket eingeflogen. Sängerin Shingai Shoniwa ist nämlich nicht nur mit einem wunderbaren Stimmtalent gesegnet, sondern auch mit einem ausgeprägten Show-Gen. Angezogen wie ein Christbaum, mit kleinen Geschenken in den Haaren, zeigte sie einen Auftritt, den wir wohl so bald nicht mehr vergessen werden.

Die Radio Pilatus Christmas Music Night war auch dieses Jahr wieder ein ebenso besinnlicher wie abgedrehter Anlass. An dem getanzt, gefeiert und mitgesungen wurde. Schön war's.

15. März 2020 - 20:14

Christmas Music Night: Eliane war begeistert

Nicole Marcuard
15. März 2020 - 20:14

Christmas Music Night: super Stimmung auf und vor der Bühne

Nicole Marcuard
15. März 2020 - 20:14

Radio Pilatus Christmas Music Night: Anna Rossinelli trug ein Kleid mit Emotionen

Carla Keller
15. März 2020 - 20:14

Christmas Music Night: Die Noisettes waren froh, dass über ihre Witze gelacht wurden

Carla Keller
veröffentlicht: 22. Dezember 2013 02:57
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:06