Das Ausnahmetalent Cris Cab veröffentlicht sein Debutalbum

12. Juni 2015, 13:16 Uhr
Album der Woche

Cris Cab ist 21 Jahre jung und kommt aus Miami. Sein Mentor ist Pharrell Williams, sein Studio-Partner hört auf den Namen Wyclef Jean, dazu war Cris bereits im Vorprogramm von O.A.R., Matisyahu, T-Pain und den Gym Class Heroes aufgetreten. Zudem verzeichnet sein YouTube-Channel inzwischen über 7 Millionen Views.

Im Musikbusiness lobt man den jungen Mann in den höchsten Tönen. Pharell Williams sagte am Anfang der Albumproduktionen: «Er wird zwar gerade erst richtig warm, aber dieser Typ ist die Zukunft».

Cris Cab veschmilzt mit seiner Musik Pop, Reggae und Soul auf vollkommen neue Art. Sein Album «Where I Belong» klingt vielseitig und lädt zu einem musikalischen Abenteuer ein. Dieses Meisterwerk gibt es diese Woche jeden Tag bei Radio Pilatus zu gewinnen. Dazu erzählt Cris Cab von seinem neuen Leben als erfolgreicher Musiker und von seiner Freundschaft zu Pharrell Williams.

13. März 2020 - 10:47

Album der Woche: Cris Cab und seine Herkunft

Carla Keller
13. März 2020 - 10:47

Album der Woche: Cris Cab über Single Liar Liar

Nicole Marcuard
veröffentlicht: 14. April 2014 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:16