Christina Perri singt über die Menschlichkeit

12. Juni 2015, 13:16 Uhr
Album der Woche

Mit ihrer Erfolgssingle 'Jar of Hearts' sang sich Christina Perri vor zwei Jahren in die Herzen der Fans und in die oberen Ränge der Charts. Jetzt ist die 28-jährige Sängerin aus den USA zurück mit einem neuen Album 'Head or Heart'. Ihrer Stilrichtung bleibt Christina Perri treu. Auch dieses Mal veröffentlicht sie als Single einen schönen, ruhigen Pop-Song: 'Human'.

Ein weiteres Mal setzt sich die Amerikanerin in der Musikwelt durch und schafft es in die Charts. Bereits als kleines Mädchen wusste Christina Perri sich durchzusetzen. Mit acht Jahren flog sie aus dem Klavierunterricht, weil sie Lieder aus von ihrer Musiklehrerin "cooler" gemacht hatte. Dies passte der Lehrerin nicht und Christina Perri wurde vom Unterricht ausgeschlossen.

Weitere Geschichten aus Christina Perris Musikerleben hört ihr diese Woche bei Radio Pilatus. Auch gibt es jeden Tag die neue Platte 'Head or Heart' zu gewinnen.

13. März 2020 - 09:33

Album der Woche: Christina Perri kann nicht Rockmusik singen

Nicole Marcuard
13. März 2020 - 09:33

Album der Woche: Christina Perri in Video von Paul Mc Cartney zu sehen

Nicole Marcuard
13. März 2020 - 09:33

Album der Woche: Christina Perri wurde als Kind aus dem Klavierunterricht geschmissen

Dara Masi
veröffentlicht: 21. April 2014 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:16