Robbie Williams wird erneut Vater

12. Juni 2015, 13:17 Uhr
Meldung an seine Fans über Twitter
© ZVG
Meldung an seine Fans über Twitter

Robbie Williams und Ayda Field freuen sich auf weiteren Nachwuchs. Der Sänger gab gestern Montag über Twitter bekannt, dass seine Gattin erneut schwanger ist. Er schrieb: «Ayda und ich sind überglücklich, verkünden zu können, dass Theodora Rose Williams eine grosse Schwester sein wird.» Seine Fans kommentierten die frohen Neuigkeiten sofort mit zahlreichen Glückwünschen.

Robbie Williams heiratete Ayda 2010. Tochter Theodora, meist nur Teddy genannt, ist 19 Monate alt.

Es fällt auf: Der Schweizer Tennisstar Roger Federer verkündete am Heiligabend 2013 fast wortwörtlich im selben Stil die gute Nachricht, dass seine Frau Mirka erneut schwanger ist. «Wir sind glücklich, mit euch die Neuigkeit zu teilen, dass Myla und Charlene 2014 grosse Schwestern werden. Frohe Weihnachten», postete er damals auf Twitter.

veröffentlicht: 29. April 2014 17:31
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:17