Radio Pilatus Comedy Night mit Veri

Typisch Verien!

Veri an der Comedy Night 2014 Veri brachte an der Radio Pilatus Comedy Night 2014 auch das Publikum mit ein.
   

Veri – Typisch Verien!

Am Dienstag, 17. März 2015 spielt Veri sein Programm "Typisch Verien!" im Musikrestaurant Stadtkeller.

Selbst Veri, Abwart auf der Gemeinde Hindermoos, macht Ferien und sammelt zur Erinnerung "Souvenir" genannte Staubfänger. Er wundert sich über ausgesetzte Katzen, karierte Hosen und im Sand eingegrabene Kinder: typisch Ferien eben. Aber er schweigt nicht zu ausgesetzten Grosis, kleinkarierten Politikern und verlochten Milliarden: typisch Veri eben. Und mit den vom Publikum mitgebrachten Souvenirs wird das alles gemixt, geschüttelt und gerührt zu einem unterhaltsamen Kabarettabend: "Typisch Verien!" eben.

Türöffnung: 18.00 Uhr
Showbeginn: 20.30 Uhr

Audiofiles

  1. Radio Pilatus Comedy Night mit Veri. Audio: Liliane Küng
  2. Veri über die Politiker. Audio: Michael Fankhauser
  3. Veri über Geri Müller und die Nackt-Selfies. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus