Madonna: «Diplo ist ein Sklaventreiber»

12. Juni 2015, 13:20 Uhr
Das gemeinsame Lied erscheint auf ihrem neuen Album

Madonna und Diplo haben für ihren gemeinsamen Song die Nacht durchgemacht. Wie die Sängerin nun via Instagram verriet, mobilisierte sie für ihr Duett mit dem Rapper all ihre Kraftreserven. Zunächst verriet sie, dass sie die Kollaboration ziemlich vom Hocker haute und die zweite Nachricht musste sie wohl heimlich posten. Sie schrieb nämlich: "Diplo ist ein Sklaventreiber! Er lässt mich schon seit Stunden die ganze Nacht im Studio arbeiten.

Musste mich extra ins Badezimmer schleichen."

Weitere Details zu dem Track sind bisher nicht bekannt. Ebenso, wann das neue Album von Madonna erscheint.

(Quelle: Firstnews)

veröffentlicht: 8. Mai 2014 10:45
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:20