Hit600 – Radio Pilatus on Tour

Zu Besuch im Blauringlager Buchrain

Ausgelassene Stimmung im Blauringlager Buchrain. Die Leiterin Deborah hat ein tolles Camp organisiert. Am Schluss gab es leckere "Schoggi-Bananen". Die köstlichen "Schoggi-Bananen" auf dem Lagerfeuer. Und so seht die Köstlichkeit am Schluss aus. Die Kleinen freuten sich über den Besuch von Radio Pilatus Reporter Marco Zibung. Deborah, Leiterin des Blauringlagers Buchrain, beim Interview mit Radio Pilatus Reporter Marco Zibung

Die Radio Pilatus Hit600 sind auch bekannt dafür, dass unsere Reporter sich auf Reisen begeben und unsere Hörer ins Programm miteinbinden. Unser Reporter Marco Zibung besuchte daher das Blauringlager Buchrain in Sempach beim Bauernhof Längmoos.

Unter dem freien Himmel veranstaltet Leiterin Deborah aus Buchrain das Lager mit ihren Kleinen.

"Wir campen, geniessen die Sonne und sind auch sportlich aktiv."

Die Kinder verrieten dem rasenden Reporter ausserdem ihre Lieblingssongs.

Am Lagerfeuer wurden zudem "Schoggi-Bananen" grilliert. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung und am Schluss bekam sogar unser Reporter noch eine "Schoggi-Banane" serviert.

Weitere Informationen zu den Hit600 und zu allen dazugehörenden Aktionen findet ihr hier.

Audiofiles

  1. Zu Besuch bei Blauring Buchrain. Audio: Marco Zibung
  2. Rückblick Hit600 Samstag. Audio: Marco Zibung

Kommentieren

comments powered by Disqus