Hit600 – Mark Lynn zu Gast

Der Bassist von Gotthard rockt das Studio

Am Sonntagnachmittag besuchten uns schon 77 Bombay Street und Henrik Belden. Am Abend kam nun auch noch Mark Lynn, der Bassist von Gotthard, zu Besuch. Frisch von der Leber erzählte er uns von ihrem neuen Album «Bang».

Zudem verriet er uns viele witzige Details über das neue Video zur Single «Bang», welche am 10. Juni erscheint. Unter anderem im Video mit dabei: Ex-Fussballtorwart Pascal Zuberbühler oder auch Ex-Fussballstürmer Kubilay Türkyilmaz.

Auch heute begleitet euch Radio Pilatus Moderator Raphael Muff wieder bis um 01:00 Uhr in die Nacht hinein mit euren 600 Lieblingssongs. Alle weiteren Infos zu den Radio Pilatus Hit600 findet ihr hier.

Die beiden haben sichtlich Spass. Mark Lynn, der Bassist von Gotthard, war bei uns zu Besuch. Mark Lynn präsentiert, zusammen mit unserem Moderator Raphael Muff, die Hit600-Liste. Mark Lynn, der Bassist von Gotthard, war bei uns zu Besuch. Mark Lynn, der Bassist von Gotthard, war bei uns zu Besuch. Mark Lynn, der Bassist von Gotthard, war bei uns zu Besuch.

Kommentieren

comments powered by Disqus