HIT 600: Radio Pilatus bei euch

Jubla-Lager in Schüpfheim und HIT 600 Party auf der Alp

Radio Pilatus besucht das Pfingstlager der Emmener Jungwacht- und Blauringscharen. Radio Pilatus besucht das Pfingstlager der Emmener Jungwacht- und Blauringscharen. Radio Pilatus besucht das Pfingstlager der Emmener Jungwacht- und Blauringscharen. Radio Pilatus besucht das Pfingstlager der Emmener Jungwacht- und Blauringscharen. Radio Pilatus besucht das Pfingstlager der Emmener Jungwacht- und Blauringscharen. Radio Pilatus besucht das Pfingstlager der Emmener Jungwacht- und Blauringscharen. Radio Pilatus besucht das Pfingstlager der Emmener Jungwacht- und Blauringscharen. Radio Pilatus besucht das Pfingstlager der Emmener Jungwacht- und Blauringscharen. Radio Pilatus besucht das Pfingstlager der Emmener Jungwacht- und Blauringscharen.

Wie feiert ihr die HIT 600? Wir waren auch heute wieder in der Zentralschweiz unterwegs und haben euer HIT 600 Fest besucht.

Am Nachmittag war Radio Pilatus Reporter Yanik Probst beim grossen Pfingstlager der Jungwacht- und Blauringscharen Emmen zu Besuch. Neben vielen Spielen draussen und kleineren und grösseren Ausflügen hören die Scharen auch die ganze Zeit unsere HIT 600. Rund 120 Kinder und 50 Leiter verbringen dort das sonnig, heisse Pfingstwochenende.

HIT600-Party auf der Tumli Alp am Pilatus. HIT600-Party auf der Tumli Alp am Pilatus. HIT600-Party auf der Tumli Alp am Pilatus.

Am frühen Abend ging es dann hoch hinaus. Auf 1'600 Metern in der höchsten Alp-Hütte am Pilatus, der Tumli Alp, feiern Tobias aus Alpnach und seine Freunde eine HIT 600 Party. Mit Bier und feinem Essen geniessen die Freunde auch dort das schöne Wetter und auf die besten Hits wird natürlich auch angestossen.

Alles zu den beiden Besuchen in Schüpfheim und der Tumli Alp hört ihr in den Audiofiles unten.

Audiofiles

  1. Radio Pilatus zu Besuch im Jubla-Lager in Schüpfheim. Audio: Yanik Probst
  2. Radio Pilatus HIT600-Party auf der Tumli Alp. Audio: Yanik Probst

Kommentieren

comments powered by Disqus