WM-Fieber an der Ü30 Popkeller Party

12. Juni 2015, 13:25 Uhr
Tanzen für die Frauen, Fussball für die Männer

An der Ü30 Popkeller Party im Casineum gingen Männlein und Weiblein für einmal getrennte Wege. Zumindest so lange man auf der Leinwand im Raucherbereich des Casineums Spiele der Fussball Weltmeisterschaft verfolgen konnte. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Im Gegenteil, die Frauen nutzten den Platz auf der Tanzfläche voll aus und die Männer waren in Fachsimpelein vertieft.

Während der klare Sieg der Holländer über die Spanier nicht bei allen gleich gut ankam, herrschte im Hinblick auf das erste Spiel der Schweizer Nati von Morgen Einigkeit. Fast alle tippten auf einen Sieg der Schweizer. Nur DJ Ronnie von den Clubgangsters wollte sich nicht festlegen. Er gebe nie Prognosen ab, die Schweiz sei zu unberechenbar. Hoffen tue er aber natürlich auf einen Sieg und einen Einzug in die Achtelfinals, aber nur schon das Erreichen der Endrunde sei für ein so kleines Land wie die Schweiz ein Erfolg.

Für die nächste Ü30 Popkeller Party am 11. Juli könnt ihr hier bereits Tickets kaufen. Man kann gespannt sein, ob die Schweizer Nati dann immer noch im Turnier ist....

11. März 2020 - 10:26

Ü30 Popkeller-Party: So hat es dem Publikum gefallen

Roman Unternährer
11. März 2020 - 10:26

Ü30 Popkeller-Party: DJ Ronnie im WM-Fieber

Roman Unternährer
veröffentlicht: 14. Juni 2014 04:21
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:25