Greenfield: Das erste grosse Festival ist durch

27. September 2018, 16:57 Uhr
Lukas aus Littau blickt aufs Greenfield Festival zurück
© Radio Pilatus AG / Tele 1 AG
Lukas aus Littau blickt aufs Greenfield Festival zurück

Die Weltmeisterschaft in Brasilien ist in aller Munde. Aber auch an anderen Orten wurde dieses Wochenende wortwörtlich gerockt, nämlich am Greenfield Festival in Interlaken. Das erste grosse Festival ist durch. In Interlaken traten unter anderem Linkin Park und auch Iron Maiden auf.

Letzte Woche hat Radio Pilatus 2x2 VIP-Tickets verlost. Lukas aus Littau war einer der glücklichen Gewinner. Er ist bei uns im Studio vorbeigekommen und hat uns von seinen Eindrücken erzählt. Wie er den VIP-Bereich erlebt hat und wie das Konzert von Iron Maiden war, hörst du im untenstehenden Audiofile.

8. März 2020 - 17:29

Lukas aus Littau erzählt vom Greenfield Festival 2014

Marco Zibung
veröffentlicht: 16. Juni 2014 09:41
aktualisiert: 27. September 2018 16:57