Ed Sheeran veröffentlicht neues Album

Nach Debutalbum "+" folgt "x"

Drei Jahre nach dem grossen Durchbruch von Ed Sheeran und seinem Debut Album "+" veröffentlicht er heute sein zweites Album. Es hat einen ebenso kurzen Titel wie die erste Platte und heisst schlicht "X". Das Album enthält überdies den Song "I See Fire", den der Brite für den zweiten Teil von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie schrieb, produzierte und aufnahm, nachdem der Oscar-prämierte Regisseur ihn persönlich kontaktiert hatte. "I See Fire" erreichte in der Schweizer Single Hitparade Platz zwei und in den Radio Pilatus Hit 600 den 3. Podestplatz. Ein weiteres Highlight auf dem Album ist seine aktuelle Single "Sing", welche von Pharrell Williams produziert wurde.

„Ich bin wirklich stolz auf mein neues Album und kann es kaum erwarten, dass die Menschen es hören“, freut sich ED. „Es ist definitiv meine beste Arbeit bisher!“

Nächste Woche gibt es das Album "X" jeden Tag bei Radio Pilatus zu gewinnen.

Übrigens: Sein Konzert am 18. Juli 2014 am Blue Balls Festival in Luzern ist fast ausverkauft. Radio Pilatus hat allerdings noch einige wenige Tickets, die auch einen Apéro und die Talkshow beinhalten. Hier gibt es die letzten Tickets!

Ed Sheeran Ed Sheeran Ed Sheeran Ed Sheeran

Audiofiles

  1. Album der Woche: Ed Sheeran. Audio: Carla Keller
  2. Album der Woche: Ed Sheeran schreibt seine Songs unterwegs. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus