Beni Thurnheer wird 65 Jahre alt

12. Juni 2015, 13:26 Uhr
Der «Schnorri» der Nation hat heute Geburtstag

Er ist eine lebende Legende: Beni Thurnheer, der «Schnorri» der Nation. 1973 wurde er vom Schweizer Radio und Fernsehen entdeckt. Seither besticht er als Sportkommentator und auch als Showmaster. Seine frühere Sendung Benissimo erreichte bis zu 60 % Marktanteil. Am Sonntag wird der Sportkommentator mit dem WM-Final Deutschland - Argentinien sein letztes WM-Spiel kommentieren.

Lieber Beni, wir wünschen dir alles Gute zu deinem 65. Geburtstag und wünschen dir bei deinem letzten WM-Spiel als Kommentator viel Freude!

11. März 2020 - 10:25

Happy Birthday Beni Thurnheer

Carla Keller
11. März 2020 - 10:25

Happy Birthday zum Zweiten.

Carla Keller
veröffentlicht: 11. Juli 2014 03:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:26