So verlief der Aufbau des Circus Knie in Luzern

12. Juni 2015, 13:27 Uhr
Auch Radio Pilatus packte mit an

Heute Morgen schlug der Nationalzirkus Knie seine Zelte auf der Luzerner Allmend auf. Radio Pilatus war live mit dabei und packte gleich selbst mit an. Reporter Marco Zibung stemmte Stangen für den Aufbau des Elefanten-Zoos, schaufelte Erde an den richtigen Platz und rechte das Sägemehl.

Insgesamt waren circa 100 Mitarbeiter im Einsatz. Das Zelt wurde etwa um 09:00 Uhr aufgestellt. Dasselbe gilt für den Elefanten-Zoo, bei welchem auch Franco Knie jun. tüchtig mithalf. Er wird dann mit seinen Elefanten im Circus Knie auftreten.

Die Premiere des Circus Knie findet diesen Freitagabend um 20.00 Uhr statt. Tickets gibt es hier.

15. März 2020 - 01:56

Circus Knie: Live-Schaltung zu Radio Pilatus Reporter Marco Zibung.

Boris Macek
15. März 2020 - 01:56

Circus Knie: Live-Schaltung zu Radio Pilatus Reporter Marco Zibung.

Boris Macek
veröffentlicht: 24. Juli 2014 12:45
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:27