Thomas Gottschalk besuchte die Stadt Luzern

12. Juni 2015, 13:30 Uhr
Als Ehrengast bei der Chronoswiss-Eröffnung dabei

Grosser Besuch in der Stadt Luzern: Der ehemalige Wetten, dass...?-Moderator Thomas Gottschalk war bei der Eröffnung der Manufaktur von Chronoswiss dabei. An der Löwenstrasse in Luzern, im Gebäude des ehemaligen Hotel Union, kann man ab sofort das Uhrmacherhandwerk erleben. Die Firma Chronoswiss, die sich auf die Fertigung von mechanischen Armbanduhren spezialisiert hat, hat dort ihren neuen Hauptsitz eröffnet. Sowohl Touristen als auch Einheimische sind im Gebäude äusserst willkommen.

Radio Pilatus hat die Gelegenheit genutzt und sowohl mit Chronoswiss-CEO Oliver Ebstein wie auch mit Ehrengast Thomas Gottschalk gesprochen. Welche Uhren Thomas Gottschalk besonders gefallen und ob er sich noch die Stadt Luzern erinnert, wo er im Jahr 2003 eine Folge von Wetten, dass...? moderierte, hörst du am Freitagmorgen in der Radio Pilatus-Morgenshow bei Carla Keller.

13. März 2020 - 10:46

Thomas Gottschalk erinnert sich an seine Wetten, dass...?-Sendung in Luzern

Maik Wisler
13. März 2020 - 10:46

Thomas Gottschalk besuchte Luzern.

Roman Unternährer
13. März 2020 - 10:46

Was Thomas Gottschalk zu Uhren sagt

Carla Keller
veröffentlicht: 21. August 2014 17:42
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:30