Robbie Williams rockt jetzt für Avicii

Avicii ist ein weiteres Meisterwerk gelungen

Avicii ist einer der begehrtesten DJ’s und feiert riesige Erfolge weltweit: So hat sich seine Single „Wake Me Up“ beispielsweise fast 1 Million Mal verkauft. Der Track landete in unglaublichen 84 Ländern auf  Platz 1 der Charts und führte die moderne Dance Musik in eine neue Ära.

„Wake Me Up“ war die erste Single-Auskopplung aus dem Debüt-Album „TRUE“, welches sich mittlerweile weltweit über 5 Millionen Mal verkauft hat. In Kanada, Deutschland, Schweden, Grossbritannien und Australien ist es mit dem Platin-Award ausgezeichnet worden, in Mexico, Österreich, Ungarn, Irland, Russland, Schweiz und Neuseeland mit Gold.

Nun kündigt Avicii die erste Singleauskopplung aus seinem heiss ersehnten zweiten Studio-Album „Stories“ an. “The Days” kommt heute auf dem Markt und wird einen ersten Vorgeschmack auf die Veröffentlichung des Albums geben, welches für 2015 erwartet wird.

Mit „The Days“ ist Avicii ein weiteres Meisterwerk gelungen, in welchem sein Talent, seine Musik stetig weiterzuentwickeln ohne dabei seine eindeutige Handschrift zu verlieren, wieder einmal deutlich heraussticht. Die Vocals für den Song hat niemand Geringeres als Robbie Williams beigesteuert und auch hier bleibt der smarte Schwede seinem Erfolgskonzept mit einem Sänger zu kooperieren treu.

Neben der Arbeit an seinem neuen Album kollaborierte er mit internationalen Superstars wie Coldplay und produzierte u.a. das neue Album von Madonna.

Der neue Song “The Days” gibt es heute Nachmittag um 14.30h bei Maik Wisler.

Audiofiles

  1. Der neue Hit von Avicii und Robbie Williams "The Days". Audio: Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus