Train begeistert mit einem authentischen Album

Album der Woche

Sie kommen aus dem Westen der USA und veröffentlichen ihr siebtes Studioalbum: Train. Mit Hits wie "Hey, Soul Sister" oder "Drive By" stürmten die Amerikaner in den letzten Jahren die Schweizer Hitparade. Nun sind sie auf dem besten Weg mit ihrem aktuellen Song "Angel in Blue Jeans" das gleiche zu tun. Der Song ist bereits in den Top 40 der Schweizer Single Hitparade.

Der Band gelingt es auch bei diesem Album „Bulletproof Picasso“, wahrhaftig und aufrichtig zu klingen – die Songs sind nämlich ein authentisches Abbild von Monahans Persönlichkeit. „Ich muss einfach glauben, was ich singe“, erklärt er. „Vielleicht war es deshalb wieder so schwer, das neue Album zu machen. Ich kann mich da nicht einfach irgendwie durchmogeln.“

Das neue Album von Train gibt es diese Woche jeden Tag bei Radio Pilatus zu gewinnen.

Kommentieren

comments powered by Disqus