Let's Rock an der Ü30 Popkeller Party

Gast-DJ Tschuppi bringt den guten Rock ins Casineum

Audiofiles

  1. DJ Tschuppi schwärmt von gutem altem Rock.. Audio: Thomas Zesiger
  2. DJ Tschuppi hofft, dass auch ein paar ältere Semester an die Party kommen. Audio: Nicole Marcuard

Einige behaupten, es sei der Ursprung der Musikgeschichte. Andere sprechen von handgemachter Musik oder von der Musik, die eine Seele hat: Der Rock! Die Geschichte der Rockmusik ist lange und hat viele grossartige Songs auf die Welt gebracht. Jeder kennt sie und die meisten mögen sie - die grossen Artisten, die für die Klassiker von früher verantwortlich sind: Bon Jovi, AC/DC, Rolling Stones, Van Halen, Alice Cooper, Kiss oder die Schweizer Rockband Gotthard. Die Liste ist lang – lang genug um eine Partynacht dem Rock zu widmen.

Musik von den Legenden der Rockgeschichte gibt es an der nächsten Ü30 Popkellerparty am Freitag, 17. Oktober 2014 im Casineum in Luzern zu hören. Diese steht im Zeichen der Rockmusik. Als Gast-DJ legt der ehemalige Radio Pilatus-Moderator Rolf "Tschuppi" Tschuppert die grössten Hits der Rockgeschichte auf. Tschuppi passt bestens zu diesem Abend – er, der fast sein ganzes Leben der Musik gewidmet hat. An seiner Seite stehen die Clubgangsters und tanzen mit euch zu den Klassikern bis in die frühen Morgenstunden.

Tickets für die Party sind im Vorverkauf erhältlich: 

Kaufe jetzt dein Ticket im Radio Pilatus Ticketshop!

Die Ü30 Popkeller Party gibt es jeden Monat im Casineum, Grand Casino Luzern Luzern!

Einige der Klassiker gibt es schon mal hier um sich für die Party einzuwärmen oder in alten Erinnerungen schwelgen:

Kommentieren

comments powered by Disqus