2011: Radio Pilatus Christmas Music Night

12. Juni 2015, 13:40 Uhr
Sunrise Avenue, Pegasus, Anna Rossinelli

Was für ein toller Abend um mit euch Weihnachten zu feiern. Am Samstag war die dritte Radio Pilatus Christmas Music Night im Hotel Schweizerhof und auch dieses Jahr war es restlos ausverkauft.

Das Trio Anna Rossinelli aus Basel startete den Abend mit coolen Songs, welche das Publikum schon mal in Stimmung brachten. Danach rockten Pegasus die Bühne und zogen auch noch den letzten im Publikum mit. Der Auftritt der Bieler war schlicht genial. Den Abschluss machte unsere Lieblingsband aus Finnland: Sunrise Avenue. Zu zweit standen Sunrise Avenue auf der Bühne und brachten mit viel Witz, Charme und vor allem einer Hammer-Stimme von Sänger Samu einen würdigen Abschluss der Radio Pilatus Christmas Music Night. Sunrise Avenue liessen es sich auch nicht nehmen noch zwei Weihnachtslieder zu singen. Welch krönender Abschluss!

Weitere Fotos in der Bildergalerie und bei Tilllate

veröffentlicht: 23. Dezember 2011 05:35
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:40