Nickelback-Frontmann Chad Kroeger wird 40

Feiert Rockstar in Los Angeles zusammen mit Avril Lavigne?

Die kanadische Band Nickelback.

Audiofiles

  1. Chad Kroeger feiert in Los Angeles. Audio: Thomas Zesiger

Wie es heisst, feiert Chad Kroeger seinen 40. Geburtstag heute in Los Angeles. Und mit dabei dürfte auch seine Ehefrau Avril Lavigne sein. Über kursierende Trennungsgerüchte kann der Nickelback-Frontmann nähmlich nur lachen. In einem Interview mit ET Canada bewies der "Nickelback"-Sänger seinen Sinn für Humor und meinte gar: "Lasst und ein neues Gerücht starten. Ich bin schwanger!" 

Alles OK also, wie es scheint! Und musikalisch läuft es auch gut für Chad Kroeger. Nickelback ist eine Rockband der Superlative mit mehr als 50 Millionen verkauften Alben weltweit. Neun Grammy-Nominierungen, zwölf Juno Awards, zwei American Music Awards, sechs Billboard Music Awards und zwölf ausverkaufte Welttourneen gehören ebenso dazu.

Nun erscheint zudem nach dreizehn Jahren und 23 Chartstürmern mit „No Fixed Address“ das achte Studioalbum der Kanadier. Der Titel ist eine treffende Anspielung, denn die Band nahm das Album in zwölf verschiedenen Städten auf. Die erste Single "What Are You Waiting For" hat die Top 20 der internationalen Airplaycharts erobert.

Kommentieren

comments powered by Disqus