Kult-Sendung Wetten dass..? geht zu Ende

12. Juni 2015, 13:45 Uhr
Diesen Samstag findet die Dernière statt
© ZDF
Diesen Samstag findet die Dernière statt

Diesen Samstag geht eine Ära zu Ende. Die Kultsendung Wetten dass..? wird zum letzten Mal ausgestrahlt. 33 Jahre konnte man die Samstagabendshow am Fernseher sehen. Nun findet die Dernière mit Moderator Markus Lanz statt. Dieser darf zum Schluss noch einmal prominente Gäste auf seinem Sofa begrüssen. Unter anderem sind die beiden Schauspieler Ben Stiller und Til Schweiger mit dabei. Auch die Komiker Otto Waalkes und Michael Bully Herbig geben sich nochmals die Ehre.

Musikalisch wird die Sendung mit den deutschen Showacts Helene Fischer, Die Fantastischen Vier und Unheilig untermalt.

Einen Rückblick auf 33 Jahre Wetten dass..? könnt ihr im untenstehenden Audiofile nachhören. Unter anderem hört ihr dort auch, wie sich das Pilatusland bei der Stadtwette schlug, als die Sendung im März 2003 zu Gast in Luzern war.

8. März 2020 - 16:40

Nach 33 Jahren geht die Kultsendung zu Ende.

Roman Unternährer
veröffentlicht: 12. November 2014 09:09
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:45